Hallo, heute war mein erstes Bascetballtraining :), es war sehr sehr anstengend, aber es hat trotzdem super viel spaß gemacht.
Ich bin nicht garade gut darin, das weige hin und her laufen ist so garnichts für mich, weil ich so gut wie keine Ausdauerhabe :D. Aaach ich hoffe das kommt mit der Zeit. ich gehe jetzt noch ein paar mal zur Probe dahin, aber ich denke ich wede dann immer Montags und vielleicht auch Dinstags zum training gehen. :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen